Unsere Hunde

Lange Zeit, nachdem wir Lando gehen lassen mussten, war Higgins "allein" an unserer Seite - nun besteht "unser Rudel" endlich wieder aus zwei Hunden: Higgins und Dash, beides Labrador Retriever - und es fühlt sich verdammt gut an :-)


Kingsdale Meadow Dash

 

... unser "Neuzugang" - Im Frühling 2021 eingezogen, hat er im Handumdrehen unsere Herzen erobert. Zur Zeit kämpft er, ganz teenie-mäßig, mit dem Sortieren der langen Beine und seines schlaksigen Körpers. Erziehen braucht man ihn nicht, das macht er alles von alleine - und schon ist er aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.


Fortshire Allowdale aka "Higgins"

 

... oder Higbert, Higgeldi, Higgi-Baby oder einfach nur mein weltbester erster ganz eigener Hund.

Und nein, das Foto ist nicht von schlechter Qualität - Higgins ist einfach nur nass -und glücklich ;-)


Lando

 

*2003  +2018 

Lando war unser erster Familienhund. So ein geduldiger, toller Hund!